Beta Version

Seen

Ulrike Eisenmann
„Thin Ice“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 27.5 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
18.01.2020

Sehr gelungener Blickwinkel, sowie klare Farben, Konturen und Spiegelungen. Eine stimmungsvolle Gesamtkomposition; .G Anke

Michael Lamberty
18.01.2020

Sehr schöne Stimmung fotografisch gut umgesetzt. Und jeder, der das schon mal fotografiert hat weis, dass man dafür früh aufstehen muss :-)
Sehr gut gefällt mir die Bildaufteilung, wenngleich ich mir mehr von der schönen Rotstimmung auf der linken Seite gewünscht hätte.

MacMirko
18.01.2020

Wunderschön. Und auch den Schnitt finde ich sehr überzeugend.
VG aus HH

Kalmbachg
18.01.2020

Eine sehr schöne Stimmung in perfekter Gestaltung
Viele Grüße Gottfried

Papenhoff
19.01.2020

Ein Bild zum verweilen!!!
Klasse!!!
War auf deiner Homepage und in Süd Afrika und auf
den Azoren unterwegs.
Klasse Aufnahmen im besten Fotolicht!!!
Werde jetzt regelmäßig vorbeischauen.
LG
Karl-Heinz

WolfgangF
26.01.2020

Gottfried hat es auf den Punkt gebracht.
Da schließe ich mich gerne an.
Gruß Wolfgang