Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Michael Lamberty
„Mathildenhöhe“


Hoch über der Wissenschaftsstadt Darmstadt befindet sich die Mathildenhöhe, ein Künstlerviertel. Die russische Kapelle war gerade besucht, weshalb die Innenbeleuchtung eingeschaltet war. Ich blendete auf f/22 ab um die Sterne zu erzeugen. Ich hatte Glück das niemand innerhalb der 30 Sekunden durch das Bild lief.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 18.01.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 800
Keywords: Darmstadt,
Mathildenhöhe, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!