Beta Version

Stadt

HorstN
„Grandmaster's Palace“


Skurriles Detail am Amtssitz des Staatspräsidenten
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Malta, Valletta,
Altstadt, Grandmaster's
Palace


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
19.01.2020

Hallo Horst,
die Skulpturen sind ja noch sehr gut erhalten und Dein Foto zeigt viele Details. Was das aber bedeuten soll so übereinander zu sitzen kann ich nicht deuten.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
20.01.2020

Hier kommt bei mir die typisch Frage in unserem Fotoclub auf: warum hast Du nicht beide Verzierungen angeschnitten um die Figuren in den Mittelpunkt zu rücken? Ansonsten gefält mir das Motiv. Man muß halt auch mal nach Oben schauen.
HG Ernst-Uwe