Beta Version

Stadt

Pana53
„Hamburg - Wasserschloss - Wandrahmsfleet“


- Das Wasserschloss in der historischen Hamburger Speicherstadt im Wandrahmsfleet. Die Hamburger Speicherstadt ist der weltgrößte historische Lagerhauskomplex, gelegen im Hamburger Hafen. -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 26 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg,
Wasserschloss,
Speicherstadt,
historisch,
Lagerhauskomplex,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vince
19.01.2020

...eine sehr gelungene Langzeitbelichtung. Der Blick wird direkt hineingezogen zu dem pittoresken Schloß. Ich liebe diese Atmosphäre in der Speicherstadt und bin immer wieder aufs Neue bei jedem Hamburgbesuch davon fasziniert. Geniale Arbeit, lieber Frank.

Pana53
19.01.2020

Hallo Vince, auch für mich ist das Wasserschloß immer wieder sehr beeindruckend und MUSS es NOCHMALS zu fotografieren. Ich glaube ich habe es bestimmt schon hundert mal fotografiert

Ich danke Dir sehr für deinen sehr sachkundigen Kommentar!

VG FRank