Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Hotel mit Aussicht“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 19.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 64
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.01.2020

Lieber Karl-Heinz, auf den ersten Blick meinte ich, eine Photoshop-Konstruktion zu erblicken, weil die Fassade und der Rahmen im gleichen Weiss erscheinen und die Möblierung so gleich ist. Doch dann habe ich an den verschiedenartigen Platzierungen der Möbel gesehen, dass das ein reales Foto ist! Du bist ein Fassaden-Foto-Künstler, ich bewundere immer wieder Deine wohl überlegten "Schnappschüsse"! Liebe Grüsse von Gisela

Soñador
19.01.2020

.....schließe mich an Gruß Helmut