Beta Version

Vögel

Mechanic
„Silberreiher“


Aufgenommen am frühen Morgen in den Ruhrauen.
VG.
Markus
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Silberreiher, Wildlife,
Vögel, Ruhrauen,
Schreitvögel, Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vince
19.01.2020

Wahnsinns Licht. Hast Du ihn in Reiherspache dahin beordert? Oder hast Du Stunden in der Wiese auf dem Bauch gelegen, bis er dort vorbeigekommen ist? Einfach genial! LG Horst

KrysN Photographie
19.01.2020

Sehr gelungene Aufnahme, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt und offenbar hat er seine Beute schon im Blick. VG Krystina

Rabbit
22.01.2020

Eine ganz starke Aufnahme, Markus.:o) Der Reiher super platziert (ebenso der Fotograf ;o) ). Mir gefällt vor allen Dingen der Lichtsaum um das Gefieder. Die Schärfe ist ebenfalls super... und der Hintergrund. Mit anderen Worten: Hier passt einfach alles. :o) *
LG Marion

Rüdiger Starke
31.01.2020

Da kann ich mich nur anschließen! Schön wie der Hauptdarsteller auf gut beleuchteter Bühne agiert. Top !!
LG, Rüdiger

stef
31.03.2020

vor kurzem habe ich auch einen Silberreiher gesehen hatte aber leider keine Kamera dabei. Wunderbar wie du den in unseren Regionen seltenen Vogel abgelichtet hast.lg.guido

frasiemue
03.05.2020

... wunderbar! ... das Licht spielt optimal mit dem Federkleid! ... ein feines Bild ... klasse!
Gruß
Siegbert