Beta Version

Landschaft im Licht

KlausMZ
„Über den Pagoden von Bagan“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Morgenstund)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.01.2020

Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Klaus!

Sonja Ehreiser
22.01.2020

Hallo Klaus,
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Da bekomme ich doch glatt Fernweh.
Gruß
Sonja

larafey
22.01.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Klaus. Ein verzauberter Moment wunderschön eingefangen.
LG Gerda

Picture
22.01.2020

Top....
mfg Andreas

KlausMZ
22.01.2020

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare zu diesem Bild. Ich denke immer noch mit viel Freude an diesen sehr frühen Morgen in Bagan.

LG an euch
Klaus

fotopassion
22.01.2020

Das ist einfach traumhaft schön :-)
Claudia

Holzinger Bruno
22.01.2020

Hallo Klaus, mein Glückwunsch zum BdT.
Es ist kaum vorstellbar, aber es ist doch die Realität so ein EINMALIGES Bild zu machen!!!

LG, Bruno

Piesl
23.01.2020

Hallo Klaus,

so lange liegt das Bild schon in deinem Archiv. Super, dass du es nun eingestellt hast.

Und sofort das BdT

Meine herzlichen Glückwunsch!

Gruß Peter

F.T.Mottl
23.01.2020

Hallo Klaus,
auch von mir eine Gratulation zum Bild des Tages.
Das hat es wirklich verdient.
Tolles Bild
Liebe Grüße
Thomas

Hobbybilder
31.01.2020

Oh, ein herrliches Bild. Das war sicherlich eine tolle Stimmung. Danke fürs zeigen und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Viele Grüße Andre

Markus Linnemann
17.02.2020

Spät sehe ich es, Klaus, aber ich sehe es. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, leider etwas verspätet!

Gruß, Markus