Beta Version

Verwischt und verzogen

gatierf
„Mit speed in den Blue Monday... “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 50
Keywords: Smartphone Fotografie,
Abstrakt, Gleise,
Schienen, Bahnhof,
Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.01.2020

Richtig dynamisch...sieht klasse aus... Du fährst wohl mit...? im Schnellzug...

VG Brigitta

Wilfried Pflüger
20.01.2020

Und ich dachte man sitzt nur bei ARD und ZDF in der ersten Reihe. Bärenstarke Aufnahme.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
20.01.2020

Ganz schön rasant, Dein BM-Beitrag! Ist wohl irgendwie in der falschen Rubrik gelandet? Sehr schade. Ich würde ihn umhängen, dann bekommt er bestimmt mehr Aufmerksamkeit…:-)
LG Verena

gatierf
20.01.2020

Danke Verena und allen anderen auch. Nein, es ist nur der Hinweis zum countdown auf den BM, aber Du hast es ja mittlerweile gemerkt...
LG peter

u.rie
20.01.2020

Starke Dynamik gezaubert....und das mit einem schnurlosen Telefon...schmunzel !

Gruß Udo

Cor.Lin
23.01.2020

Ach, Du warst das in dem Zug, der in Frankfurt in den Pollern gelandet ist... Das ist ein wirklich megastarkes Bahnfoto - ein echter Geschwindigkeitswischer, der Spaß macht und mich mitten ins Gleisbett katapultiert.
LG
Corinna

gerlind
23.01.2020

Dynamik pur, klasse.
Deine Bahn-Fotos sind immer wieder ein Hingucker.
LG Gerlind