Beta Version

Andere

brimula
„Haiku / BM“


In der Wiese...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 171 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Gräser Tropfen Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.01.2020

Ein sehr schönes Bokeh mit den nötigen Blau zum BM, ein Foto das eine gewisse Leichtigkeit ausdrückt.
LG Günter

gatierf
20.01.2020

Die Schärfe ist wieder sehr knapp und auf dem Punkt, beherrschend ist das Bokeh im Hintergrund der den Grashalm sanft einbettet!
LG peter

Sonja Elayna
20.01.2020

Was für ein schönes und zartes Bokeh.
Mir persönlich ist es für den bm etwas zu wenig Blau ... aber dies ist wie immer Gemackssache.
LG Sonja

ernst-uwe becker
20.01.2020

Ich sehe auch etwas zuwenig blau im Bild. Ich würde es eher unter die Rubrik Natur einordnen.
HG Ernst-Uwe

Anke
20.01.2020

Träumerisch. LG Anke

Dieter Wagner
20.01.2020

Mir geht es wie Sonja - im Rahmen eines BLUE Monday ist die Leitidee
eher dezent eingearbeitet; ...was aber nichts ändert an der Qualität dieser bemerkenswerten Lichtdusche.

Herzlich
Dieter

Verdella
20.01.2020

Das sieht wunderschön aus! ()
VG Verena

Cor.Lin
21.01.2020

Ein Bokeh zum träumen... da mag ich mich doch sanft im Gras niederlassen und entspannen und philosophieren!
LG
Corinna

Gerhard Mielenz
22.01.2020

ich dachte,haiku ist eine japanische gedichtform oder hat was mit erlesenen messer zu tun.....
aber hier in verbindung mit dem foto, oder versteh ich was nicht ??

horst L.
22.01.2020

...ein zartes Gemälde... wunderschön!!
VG
Horst

PS
Danke für den Kommentar zu meinem BM-Foto: Sprayer

Werner Schabner
26.01.2020

Wunderschön! Das gefällt mir aus der Serie Deiner "Haiku"-Bilder am besten. ()
LG Werner

chvbs
30.03.2020

Schön - wie ich sehe spielst du auch gerne mit den Lichtkugeln.
VG Beat