Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ton in Ton“


Der "ausrangierte" Leuchtturm in Eckernförde. Er mußte seine Farbe von Rot auf Blau wechseln. Blieb aber wenigstens als "Denkmal" bestehen. Fotogtrafiert zur blauen Stunde.
Auf die Frage von Dirk: Leuchttürme in Betrieb sind Seezeichen mit einer Kennung (tagsüber Farbe). Alle außer Dienst gestellten Türme sind daher "umzupönen" (malen). Der Eckernförder hat dort wor früher rot war nun blaue Bauchbinden. Der Kopf ist gelb. Es sind die Stadtfarben von Eckernförde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckerförde, alter
Leuchtturm, blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.01.2020

Diese Perspektive gefällt mir sehr gut.
Gruss Wilfried

brimula
20.01.2020

Steht im auch gut das Blau...und cool sieht er aus aus dieser Perspektive... zur richtigen Tageszeit...das passt..

VG Brigitta

EsKa67
20.01.2020

Der Titel passt, Ernst-Uwe. Der Blick nach oben auch, gefällt mir. LG, Sabine

Anke
20.01.2020

Großartiger Blickwinkel und knallige Blautöne. LG Anke

Dorothea
20.01.2020

Steht ihm gut, die Blaue Stunde und du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.

LG Dorothea

Frank W. aus L.
20.01.2020

Von unten mit Blick in den blauen Himmel - Ton in Ton passt hier :)
Toll!

Verdella
20.01.2020

Cooler Ausschnitt und klasse Perspektive!
VG Verena

HorstN
21.01.2020

Fein abgestimmt!
LG Horst

Dirk Rosin
21.01.2020

Klasse ! Aber warum lassen die den nicht einfach rot ? Schaden wuerde es doch keinem , oder?
lg dirk

u.rie
22.01.2020

Die Perspektive und Darstellung mit den Eckläufern..und natürlich das Blau ..hier kommt im Winter der Sommer rüber..

Gruß Udo

Rabbit
22.01.2020

Starke Perspektive und spannendes Bild in klasse Blautönen. Interessant finde ich auch Deine Antwort auf Dirk's Frage. Wieder was dazugelernt.
LG Marion