Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Die Blauen Berge“


im kalten Morgenlicht.
Unterwegs zur Östlichen Karwendelspitze links, im Karwendelgbirge bei Mittenwald.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-5.3
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Karwendelgebirge
Karwendelspitze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
20.01.2020

Diese Riesen... sie flößen mir Respekt ein.
Diese Komposition, Guenter... ich ziehe die Kappe!

Beste Grüße
Dieter

PS: Nach längerem Betrachten hab ich den Eindruck, dass gerade
dieses prall gefüllte Format für die optische Wucht sorgt.
(Erst hatte ich nämlich den Wunsch "bitte mehr Luft nach oben"...)

Wolfgang Kaeding
20.01.2020

Hallo Günter,
was sind das für gewaltige blaue Bergspitzen. Sieht ja unglaublich schön aus.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
20.01.2020

Dass man da hinauf gelangen kann...sieht ruppig aus...aber auch grandios dieses Felsmassiv ...und in diesem Licht tadellos für BM...

Gruss Brigitta

AlLu
20.01.2020

Die Berge immer ein Motiv, aber so blau habe ich sie noch nie gesehen. Im richtigen Moment gedrückt. Klasse.
VG Albrecht

Sonja Elayna
20.01.2020

Klasse Gestaltung dieser wuchtigen Berggipfel. Ein spannender und gelungener bm-Beitrag.
LG Sonja

EsKa67
20.01.2020

Der Blickwinkel betont die mächtigen Bergspitzen sehr beeindruckend, Guenter. LG, Sabine

Holzinger Bruno
20.01.2020

Normalerweise sieht man solche Bergmassive sehr oft in Gelb, diese Farbe ist mal was AUSSERGEWÖHNLICHES!
Ein gelungener BM-Beitrag!

HG Bruno

Anke
20.01.2020

Das sieht schon majestätisch aus, Guenter. Hoffe du musstest da nicht zu Fuß rauf. LG Anke

Dorothea
20.01.2020

Sehr beeindruckend, diese blauen Berge und dazu noch in schönem Licht!

LD Dorothea

Frank W. aus L.
20.01.2020

Jedes Mal, wenn Du Bilder vom Karwendel zeigst, freut mich das besonders. Dieses Gebirge mag ich sehr.

Schöne Arbeit!

Verdella
20.01.2020

Wunderschön diese Bergansicht, lieber Günter + ein klasse Beitrag zum BM!
LG Verena

u.rie
20.01.2020

Dort waren wir auch schon mehrmals..immer wieder beeindruckend..

Gruß Udo