Beta Version

Blue Monday

kennyonthe.rocks
„softness“


- BM 20200120 -

Es ist ein Foto. ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 4/5 sec
ISO:
Keywords: Blau, BlueMonday,
Gestische Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
20.01.2020

Kenny, diese Phantasie bringt mich zum Schwärmen...!
Sehr sinnlich und ebenso anregend wie aufregend.

Ein Favorit! ( )

Herzlich
Dieter

gaby29
20.01.2020

Sehr schön....!

LG Gaby

Sonja Elayna
20.01.2020

So zart und fein das Blau und seine Formen. Für mich ein Bild für an die Wand (). KLASSE bm-Beitrag.
LG Sonja

EsKa67
20.01.2020

Sehr inspiriert und inspirierend, Kenny. Muss wohl mal nachlesen, was gestische Fotografie ist... LG, Sabine

Dorothea
20.01.2020

Eine feine, weiche Lichtwelle, schön!

LG Dorothea

Verdella
20.01.2020

Diesen blauen Schleier hast Du sehr schön kreiert und präsentiert.
VG Verena

jk26
21.01.2020

Ein schönes meditatives Bild, in das man richtig eintauchen kann. Ein Favorit für mich.
VG Jutta

kennyonthe.rocks
23.01.2020

Danke schön für die vielen positiven Kommentare und die "Klammern"!
So wie ich das sehe - sogar mein bisher "beklammertestes" Foto!
Danke! :)

@Markus: Unwissenheit ist (manchmal) ein Segen. ;-)

Nora
24.01.2020

Weiches, träumerisches Licht und viel Stimmung vermittelt dieses Foto. Wenn man länger darauf schaut, glaubt man, das blaue Licht bewege sich.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
26.01.2020

Diese Abstraktion in blauen Farbverlaeufen lässt mich schwärmen. Mein Favorit! ()
LG Helga

Margot Kühnle
27.01.2020

Hi Kenny, "softness" mit geheimnisvoll kombiniert, wie oft bei deinen Fotos. Wo ist dir dieses sanft gleitende "Kissen" begegnet? Nicht im traum - oder?
Herzlich grüsse von mir zu dir, Margot

Barbara Weller
29.01.2020

Eine ganz feine Abstraktion, die mir ausgesprochen gut gefällt.
LG, Barbara