Beta Version

Blue Monday

Wolfgang Kaeding
„Oese“


Eine frisch angestrichene Befestigungsoese im Hamburger Hafen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Hafen, Oese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.01.2020

BLAU überwiegt zum bm - aber mit dem Rot wirkt es sehr intensiv !
LG Eva

GuenterHoe
20.01.2020

Hallo Wolfgang,
minimalistisch schön und mit dem Rot als Kontrast kommt das Blau besonders zur Geltung, ein erstklassiger Beitrag.
Herzliche Grüße Günter

gatierf
20.01.2020

Rot und Blau streicht der Kasper seine Frau hat man früher auf dem Dorf gesagt beim Tragen dieser Farbkombination. Aber wie man hier sieht passt alles bestens zusammen und entstanden ist ausdrucksstarkes Motiv zum heutigen BM!
LG peter

Sonja Elayna
20.01.2020

Das Rot stiehlt dem Blau fast die Show! Aber das Blau ist mehrheitlich vorhanden ... ein tolles Motiv zum bm.
LG Sonja

Anke
20.01.2020

Hervorragende Farbkontraste, super Licht auch noch dazu. LG Anke

Dorothea
20.01.2020

Wow, das knallt =), toller Farbkontrast und schönes Licht!

LG Dorothea

Verdella
20.01.2020

Klasse wie sich das wenige Rot von dem vielen schönen Blau abhebt. Gelungene Detailansicht. Mal ein ganz anderes Bild von Dir, gefällt mir auch sehr gut!
VG Verena

HorstN
20.01.2020

Da gebe ich Verena recht. Das Bild hätte ich niemals dir zugeordnet ... :-) Ein schöner knalliger Kontrast und ein perfekter Scan!
LG Horst

Christof Wermter
20.01.2020

Starke Farben!
VG Christof

Martina C. Schiller
21.01.2020

Richtig GUT die Farbkombination: das haut rein, leuchtet und macht (mir) gute Laune!
LG Martina

Cor.Lin
21.01.2020

Ein Foto eines Motivs, dass sich nicht mit gefühlt mindestens 100 Kilometern die Stunde bewegt... das hätte ich jetzt nicht bei Dir vermutet :-)
Nichtsdestotrotz gefallen mir diese intensiven Farben und dieser feste Halt.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
23.01.2020

Passt perfekt zum BM.
LG Waltraud

u.rie
23.01.2020

Maritimes in Blau dazu das knallige Rot als Kontrast...sehr schöne Detailaufnahme ..

Gruß Udo

Barbara Weller
29.01.2020

Der Farbkontrast ist gut.
LG, Barbara

Sonja H.
04.02.2020

So frisch sieht der Anstrich aber gar nicht mehr aus, finde ich...ich sehe schon wieder Rost und abgeschrabte Farbe. Aber dir ist ein herrlich farbiges Foto gelungen. Ich mag die bunten Farben sehr leiden. Und sehr maritim dazu. VG Sonja.