Beta Version

Blue Monday

gaby29
„20.01.2020 blue monday“


ein neuer Tag beginnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-T20
Objektiv: EF90mmF2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
20.01.2020

Ein toller, weicher Hintergrund!
Ich hätte das Foto vielleicht im 16:9 Format präsentiert und unten etwas weggenommen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Prima Foto!
Cheers, Kenny

gatierf
20.01.2020

Ein gelungenes Schattenmotiv mit dem blauen Hintergrund und der Taube auf dem Geäst!
LG peter

Dieter Wagner
20.01.2020

Gaby, Kompliment, das ist klasse.
...und ein Favorit ist es auch. ( )

Herzlich
Dieter

PS: Auf die Frage, ob auch er mit dem Bild zufrieden sei,
sagte der Federfreund kurz und bündig: "Nichts stört. Alles eins."

Dorothea
20.01.2020

Feines Silhouttenstillleben, dem Blau gut steht!

LG Dorothea

Wolfgang Kaeding
20.01.2020

Hallo Gaby,
am frühen Morgen ist der Vogel nur als Umriss zu erkennen und genau das passt eben zu dieser Stunde. Vom Bildaufbau würde nich nicht das Foto beschneiden aber das ist sicher auch eine Geschmacksache.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
20.01.2020

Schön vor dem sanften Hintergrund, dein früher Vogel, Gaby. LG, Sabine

Sonja Elayna
20.01.2020

Ein tolles Schattenmotiv mit einem wunderschönen weichen HG in Blau. Einzig hätte ich den dünnen Ast, der kurz vor dem Schnabel des Vogels endet, weg gestempelt. Dann wäre der Vogel m.M.n. schön freigestelt.
LG Sonja

gaby29
20.01.2020

Ja, Sonja, du hast Recht.. Das werde ich machen. Danke an euch und

LG Gaby

gaby29
20.01.2020

Genau( und grins)

Verdella
20.01.2020

Sehr schönes Motiv mit viel schönem Blau! ()
VG Verena

Elke Rau
20.01.2020

Ein sehr stimmungsvolles Bild in Erwartung eines hoffentlich schönen Tages. Mir gefällt es so, wie es ist.
LG Elke

fotopassion
20.01.2020

ein wunderbarer Scherenschnitt vor einem sehr schönen Blau
Claudia

Soñador
20.01.2020

Immer wieder überrascht , wie schön Fotos sein können!
Werde dranbleiben.
Gruß Helmut

Martina C. Schiller
21.01.2020

Wow, wie schön.
Sehr gut gefällt mir der große "leere" Raum über dem Scherenschnitt: tolle Bildgestaltung!
LG Martina

GuenterHoe
22.01.2020

Ein sehr schönet und gelungener Beitrag Gaby.
LG Günter

Cor.Lin
25.01.2020

Ja, ein neuer Tag beginnt, kühl, winterlich und vielleicht eher trüb... die "blaue" Stimmung transportierst Du hier geheimnisvoll - wunderschön.
LG
Corinna

AlLu
26.01.2020

Eine Silhouette in Blau - Sehr schön.
Und der Ast in Richtung Schnabel gehört dazu.
VG Albrecht

KrysN Photographie
03.02.2020

Ein wunderschönes Foto eines beginnenden Tages. Das Spiel mit den Silhouetten und Licht/Schatten ist faszinierend. VG Krystina