Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Wal Blau“


An dem Spielplatz auf dem dieser Wal steht bin ich unzählige Male vorbeigegangen. Mit geschärfter BM Wahrnehmung ist er mir neulich das erste Mal wirklich aufgefallen und ich habe ihn gleich "mitgenommen". Fröhlichen Wochenstart allerseits!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Spielgerät, Spielplatz,
Wal, Holz, Blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.01.2020

Der arme kleine Wal liegt auf dem trockenen und sehnt sich nach Wasser aber es ist ein gutes Motiv zum BM.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
20.01.2020

Danke, dir auch einen schöne Start in de neue Woche liebe Sabine, mit dem sehr gut passendem kleinen Blauen.
LG Günter

Sonja Elayna
20.01.2020

Gut, das dein Blick nun für "Blau" geschärft ist ... dein Fund ist schön Blau und lächelnd wartet der Wal auf die Kinder ...
Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
LG Sonja

Frank W. aus L.
20.01.2020

Der passt hervorragend zur BM-Aktion :)
Schönes Spielgerät!

Verdella
20.01.2020

Mein Schmunzler des blauen Montags. Schön, dass Du ihn extra dafür abgelichtet und uns gezeigt hast!
VG Verena