Beta Version

Am Wegesrand

ehutphoto Ralf Eisenhut
„... erstes Frühlingserwachen ...“


....heute schneit es hier wieder....letzten Freitag gab es aber ein paar Stunden Nachmittagssonne......das Krokussfeld aufgenommen in Langenargen am Bodensee...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.03.2013

dies Krokusfeld explpodiert ja richtig in seinen tollen Farben. Gefällt mir noch besser als dein vorheriges Krokusbild! Ergalso * VG Peter

Rullma
26.03.2013

Hier im Norden werden die Frühlingsfeste abgesagt (Krokusfest in Husum ...) mangels Frühling. Schön, dass es nicht überall so ist!
LG Marie

Dirk Rosin
26.03.2013

hoffentlich sieht es bald in ganz europa so aus :-) schoen.
lg dirk

jutta k
26.03.2013

Das Krokusmeer ist sehr schön in den FArben.
Hier ist alles vom Schnee erdrückt worden.
LG Jutta

Norbert Reimann
26.03.2013

Wenn´s heute schneit,hast Du doch Dein Lieblingswetter.☻
Wie Peter schreibt,eine Farbenexplosion,mit der Schärfe an der richtigen Stelle.
LG Norbert