Beta Version

Blue Monday

Rita Stricker
„Wasserperlen “


BM 20012020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 2500
Keywords: Blue Monday, Brunnen,
Zürich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
20.01.2020

Pfiffige Idee - perlende, tropfnasse Umsetzung -
Rita - für mich eins der echten Highlights des Tages!

Mit Vergnügen geklammert... ( )
Beste Grüße
Dieter

gaby29
20.01.2020

Tolle Idee... Evtl. mit Schnitt zum Quadrat und links einen Eckläufer?

LG Gaby

Anke
20.01.2020

Sehr kreative Idee mit fabelhafter Lichtstimmung. LG Anke

Verdella
20.01.2020

Du hast dieses ungewöhnliche Motiv klasse gesehen und passend zum BM präsentiert.
VG Verena

fotopassion
20.01.2020

Grandios. Ein toller Wow-Effekt. Eine großartige Bildidee
Claudia

Martina C. Schiller
21.01.2020

Sehr gute Idee mit der unüblichen schrägen Falllinie. Links könnte ich auf einen Streifen gut verzichten. Insgesamt ein toller Beitrag!
LG Martina

Rita Stricker
24.01.2020

Vielen Dank für Lob und Kritik. Beides freut mich sehr. Ich habe einige Vorschläge ausprobiert, jeder eurer Ideen hat was. Das Bild wirkt mit einer kleinen Änderung des Ausschnittes sofort anders, es gäbe mindestens 3 einzelne Fotos.
Der Vorhang ist vorne, unscharf. Die Spiegelung von Tropfen und Lichtern auf der Wand dahinter, die sind scharf.
Liebe Grüsse euch allen, Rita

Margot Kühnle
07.03.2020

Liebe Rita, deine Bildidee mit dem rauschenden Wasservorhang gefällt mir, ebenso die feine Farbkombination von schwarz-weiss-mit vielen Blautönen.
Lebhaft, interessant, im wahrsten Sinne berauschend …
Ich würde mir dein Foto gern noch einmal ansehen, wenn der linke Streifen (eine Hauswand?) abgeschnitten ist. Vielleicht hast du diese Version auch schon fertig? Schönes Wochenende und viele Grüsse von Margot