Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Waldohreule“


Im letzten Jahr hatte ich endlich die Gelegenheit Waldohreulen zu fotografieren. Meine letzte Begegnung mit den Tieren lag schon viele Jahre zurück und die Zeiten waren noch analog.

Weitere Bilder der Waldohreule und anderen Eulenarten findet ihr ab heute auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/tiere/v%C3%B6gel/nichtsingv%C3%B6gel-8/. Ich freue mich über jeden Besuch!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: 5.6
Brennweite: 290 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, Vögel, Natur,
Eulen, Waldohreule, NRW,
Deutschland, Herbst,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
21.01.2020

Hallo Christof,
da bist Du recht nahe an die Waldohreule ran gekommen, Sieht gut aus mit den Blättern im Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
21.01.2020

Gratulation. Ich hatte im letzten Jahr auch das Glück welche abzulichten. Du hast sie schön vor dem Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
21.01.2020

Den aufmerksamen Blick aus den rotbraunen Augen hast Du wunderbar eingefangen. Klasse Schärferverlauf und Du hattest Glück, dass sie sich nicht vor Dir versteckt hat. VG Krystina

NaturfotoDu40
24.01.2020

Eulen gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven in der Vogelwelt. Aber fotografisch eine große Herausforderung, da bis auf den Steinkauz alle dämmerungs- und nachtaktiv sind. Die Aufnahme der Waldohreule im Tageseinstand ist Dir bestens gelungen. Meinen Glückwunsch dazu.
LG Roland