Beta Version

Blue Monday

Hobbybilder
„BM_2020_01_20“


Lost place in einer alten Zeche. 

 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/4
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
21.01.2020

Ein Touch von "Dr.Caligari" und der Filmwelt der legendären "Zwanziger Jahre".
Das Blau fast magisch, mit einer Andeutung von bevorstehendem Unheil (!).

Kompliment, André, für die Balance zwischen diesem wirklichen Schwarz
und den feinen Lichtpartien!

Mit einem Wort: Souverän und ein Favorit. ( )

Beste Grüße
Dieter

PS: Vielleicht bin ich nicht der einzige, der dein Logo/Signum
in DIESER Größe als etwas aufdringlich empfindet...

jk26
21.01.2020

Ein sehr intensives Bild mit dem blauen Licht. Mir fehlt hier aber ein kleiner Rand als Abschluss. Dem PS von Dieter kann ich nur zustimmen.
VG Jutta

gaby29
21.01.2020

ein fast mystisches blaues Licht bringt hier Spannung in die marode location - hat was!

LG Gaby

Hobbybilder
26.01.2020

Hallo miteinander, danke für euer Feedback zu meinem Bild. Das Logo könnte wirklich etwas dezenter sein. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße André

Lumixe
31.01.2020

Hier hast du wirklich großartig mit dem Licht gespielt.

VG Isabelle