Beta Version

Strand und Meer

Verdella
„Morgenruhe“


Blick vom Hotelbalkon aufs Meer am frühen Morgen: noch war der Strand menschenleer...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 69.7 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenaufgang,
Fuerteventura, Playa
Barca, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.01.2020

Mit dieser Aussicht kann man einen Tag gut beginnen.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
22.01.2020

-Erwachender Tag-
-Keine Spuren im Sand-
-Menschenleer-
-Feine Lichtstimmung-
Ein Genuss für die Sinne!

VG Bruno

brimula
22.01.2020

Herrlich so in den Tag zu starten...fein diese zarten Farbtöne
gut eingeteilt die verschiedene Ebenen ...und der Hochsitz das iTüpfchen...das macht Lust auf Urlaub...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
22.01.2020

Hallo Verena,
wenn man diesen Blick doch nur auch später hätte, absolute Ruhe, was will man mehr außer den frühen Morgen so zu genießen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
22.01.2020

Einen sehr schönen Ausblick hast du da im Hotel liebe Verena.
LG Günter

Dirk Rosin
22.01.2020

Wunderschoen !!
lg dirk

Waltraud Zorn
23.01.2020

Schönes Stimmungsbild.
LG Waltraud

Verdella
24.01.2020

Ich freue mich, dass Euch die Lichtstimmung gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena