Beta Version

Andere

brimula
„Begegnung“


Haiku...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Auf der Wiese...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.01.2020

Auch dieses Haiku sieht wunderschön aus. Klasse, wie das Metall verschwimmt. Macht sich gut als zusätzlicher Hingucker.
VG Verena

Holzinger Bruno
22.01.2020

Technik im Einklang mit Natur.

VG Bruno

Gerhard Mielenz
22.01.2020

die namerker hier vermitteln mir alle den eindruckdes wissens und verstehens, nur ich tapp anscheinend wieder mal völlig im dunkeln.......
oder bezeichnet haiku einfach ein überwiegend unscharfes foto ?

GuenterHoe
22.01.2020

Gut von dir gesehen und perfekt präsentiert liebe Brigitta.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
22.01.2020

Ich weiß nicht genau, was sich dort begegnet, aber deine Aufnahme strahlt eine zarte, frühlingshafte Leichtigkeit aus, auf die wir im Moment wohl alle warten.
Wunderbar an diesem (heutigen) trüben Tag
LG Lisa

Waltraud Zorn
23.01.2020

Sehr gut, ich glaube mir könnte es ohne das Zaundeteil noch besser gefallen.
LG Waltraud

ernst-uwe becker
23.01.2020

Gefällt mir, aber ich könnte mir auch Vorstellen, daß Weniger hier Mehr wäre. Der Zaun stört mich und lenkt von dem Super Motiv ab.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
23.01.2020

Ein tolles Beispiel für Haiku. Die punktgenaue Begegnung der beiden Halme bekommt durch die Integration des Zaunes im HG richtig Tiefe, außerdem entsteht so einen feine Symmetrie, dazu das leuchtende Bokeh… Ich schwärme und staune...
LG
Corinna

Werner Schabner
26.01.2020

Tolles Bild! So wie es ist.
Habe aber gerade auch Bärbels Vorschlag überlegt. Hat auch was!
LG Werner