Beta Version

Sammlerstücke

Margot Kühnle
„Glasausstellung III - besondere Kostbarkeiten i.d. gläsernen Vitrine“


Glasausstellung -  üb. 40 Jahre Sammlerleidenschaft -Kostbarkeiten wurden präsentiert
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

larafey
22.01.2020

Liebe Margot, toll Deine "gläsernen" Schönheiten. LG Gerda

Margot Kühnle
22.01.2020

DANKE lb Gerda, nur fotografisch gesehen gehören sie mir.
Ich war nur gebeten worden und engagiert an der Vernissage dabei, Momentaufnahmen zu machen für den Aussteller. - Mein persönliches Lieblingsbild ist der Glasteller. Herzlich, Margot

larafey
22.01.2020

So habe ich mir das auch gedacht liebe Margot. Mein Favorit ist auch der Glasteller mit den gläsernen Perlen, oder sagt man besser Kugeln!?
LG Gerda

Margot Kühnle
22.01.2020

Du hast das schon richtig gesehen, es sind auf einer Seite abgeflachte Deko Perlen. Liebe Grüsse von mir zu dir. Margot