Beta Version

Sammlerstücke

Margot Kühnle
„Glasausstellung Vernissage, die Grenzen der Schweiz im Spiegelbild“


Glasausstellung Vernissage - der Beginn, Präsenation einer Sammlerleidenschahft von über 40 Jahren. Ohne Fleiss keinen Preis. Jeder Tag der Ausstellung lockte sehr viel interessiertes Publikum an.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Glasausstellung
Vernissage, viel
Publikum, grosse Freude
f.d. Aussteller, Lohn d.
Leidenschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.01.2020

Ein interessantes Spiegelfoto und Selfie liebe Margot, klasse Foto.
Eine sehr interessante Serie von de Glasausstellung hast dun hier präsentiert.
LG Günter

Margot Kühnle
22.01.2020

Vielen Dank lieber Guenther. Dein Lob freut mich.
Foto Ideen werden laufend geboren, ohne Ende.
Die Ausstellung, aus der ich hier 5 Fotos als kleine Auswahl zeige, war interessant und viel besucht. Gr von Margot

Bernhard K.
22.01.2020

Ein wirklich pfiffiges Selfie mit der Schweiz ;-)
Tatsächlich waren es die mir bekannten Konturen der Schweiz, die meinen Blick auf das Motiv lenkten :-)
LG Bernhard