Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Renate Wasinger
„weisser winter“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten653
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: winter, schnee, weiss,
baum, allein, solitär,
landschaft, natur,
minimal, fineart,
fine-art, naturalism,
schnee, winter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.01.2020

Ja, Dorothee hat es gut beschrieben :-).
Mir gefällt dein Bild auch sehr!

LG Dorothea

Helga Wittlinger
23.01.2020

Ein super Winterbild, von dem ich immer geträumt habe, es würde mir gelingen, aber nie das passende Motiv gefunden habe....()
LG Helga

Annemarie Berlin
24.01.2020

Klasse eingefangen! Der einsame Baum in der weißen Weite bringt Winterfeeling.

LG
Annemarie

Picture
25.01.2020

Klasse Aufnahme
mfg Andreas

Eloy
25.01.2020

Einfach klasse eine minimalistische Landschaftsaufnahme durch den Schnee wirkt es so reduziert das der Baum fantastisch in Szene gesetzt wird.

Viele Grüße
Robert

John Mueh
26.01.2020

Ein Glücksfall, so ein Motiv. Gut gesehen, gekonnt festgehalten. Coole Aufnahme.

reiher
07.05.2020

Eine beeidruckende Bildgestaltung wie in allen deinen Fotos !
Das ist landschaftlicher Minimalismus !
Gr. v. Reiher

F.T.Mottl
14.07.2021

Das ist mein erster Baum den ich jemals sah, der nicht gegen das Licht wächst und senkrecht zum Himmel strebt. Nicht ein einziges Ästchen ist dabei, welches nach mehr Licht gelüstet.
Ein sehr interessantes Verhalten, fast schon eine botanische Sensation. :-)