Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Renate Wasinger
„weisser winter“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: winter, schnee, weiss,
baum, allein, solitär,
landschaft, natur,
minimal, fineart,
fine-art, naturalism,
schnee, winter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
22.01.2020

Es sieht aus, als würde der Baum Schlitten fahren ;-). Ein sehr schönes Winterbild.
LG Dorothee

Dorothea
22.01.2020

Ja, Dorothee hat es gut beschrieben :-).
Mir gefällt dein Bild auch sehr!

LG Dorothea

Auma
22.01.2020

Mir gefällt das Foto auch, sehr sogar, und ich weiß, Regeln soll und muss man/frau immer wieder brechen. Dennoch ist der Baum mir insgesamt etwas zu mittig ...

LG
Markus

Helga Wittlinger
23.01.2020

Ein super Winterbild, von dem ich immer geträumt habe, es würde mir gelingen, aber nie das passende Motiv gefunden habe....()
LG Helga

Annemarie Berlin
24.01.2020

Klasse eingefangen! Der einsame Baum in der weißen Weite bringt Winterfeeling.

LG
Annemarie

Picture
25.01.2020

Klasse Aufnahme
mfg Andreas

Wolfgang Rieckmann
25.01.2020

Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Ein ganz feines Winterbild ist dir hier gelungen, kommt in meine Sammlung.
Gruß Wolfgang

Eloy
25.01.2020

Einfach klasse eine minimalistische Landschaftsaufnahme durch den Schnee wirkt es so reduziert das der Baum fantastisch in Szene gesetzt wird.

Viele Grüße
Robert

John Mueh
26.01.2020

Ein Glücksfall, so ein Motiv. Gut gesehen, gekonnt festgehalten. Coole Aufnahme.