Beta Version

Industrie

Margot Kühnle
„präzisionsarbeit“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.01.2020

Was ist denn das? Da bin ich aber gespannt, liebe Margot. Mir gefallen solche Technik-Fotos. Liebe Grüsse von Gisela

kennyonthe.rocks
23.01.2020

Sieht für mich nach "irgendwas mit Hydraulik" aus.

Der Bildtitel und dein Standort deutet auf einen Uhrmacher hin. ;-)

Also tippe ich mal auf die erste hydraulische Schweizer-Armeemesser-Taschenuhr der Welt. :-D

Cheers! :)

kalenderei
23.01.2020

Eindrücklicher Ausschnitt, clean and crisp. Vermittelt den Eindruck von Technik, der man trauen kann, gleichzeitig auch etwas unheimlich und seelenlos.
Herzlich Heinz

Greta
23.01.2020

Oh Himmel, Technik, böhmische Dörfer für jemanden wie mich. Ist das ein "Anschaungsmodell", es sieht so sauber und ungebraucht aus? Was du nicht alles entdeckst. Liebe Grüße von Greta

Horst Fischer
23.01.2020

Das ist alles wohlsortiert und sauber. Klärst du uns noch auf, was du hier so präzise ausgerichtet zeigst?
LG Horst

Hans-Joachim Heller
23.01.2020

Schwierig!
Nein, auf Hydraulik tippe ich nicht. Eher etwas mit Pneumatik, vielleicht ein medizinisches Gerät? Herz-Lungenmaschine, weil alles so steril und ordentlich erscheint.
Lasse mich gerne überraschen.
Gruß
Hans

B.Hermann
23.01.2020

Was immer es auch ist, durch die vielen Schläuche ein schöner Kontrast zu der exakten Schraubenverbindung.
VG
Bernd

Dorothea
25.01.2020

Schönes Stillleben aus dem Reich der Technik.

LG Dorothea