Beta Version

Strand und Meer

Sonja Ehreiser
„Diamond of the sea II“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island, Eisscholle,
Sonnenaufgang, Meer,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.01.2020

24 haben es vor mir entdeckt.
24 waren offensichtlich sprachlos.

Ich hätte hier 24 Kommentare erwartet.

Ich sage einfach nur - WOW!

So schön kann Island sein, selbst nach der inzwischen eingetretenen touristischen Totalüberflutung und Verbauung.
Sonja, hier ist dir wieder ein Meilenstein gelungen, vergleichbar mit deiner New Yorker Skyline.

Die Favoritenklammer ist dran!

Gruß Peter

Cor.Lin
25.01.2020

Ein sonnendurchfluteter Diamant, vom eisigen Wasser umspült... maximal faszinierend und hinreißend - mein Fernweh wächst... noch 5 Monate...
LG
Corinna

Sonja Ehreiser
04.02.2020

Vielen Dank für eure Kommentare. Ja, am schwarzen Strand könnte ich jedes Mal viele Stunden verbringen und es würde mir nicht langweilig werden.
Gruß Sonja