Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Mokey“


Mokey ist die Schüchternste im Bund meiner Fellnasen. Um so mehr freue ich mich, dass sie doch mal für ein paar Fotos stillgesessen hat.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Katze, Porträt, grau,
grüne Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.01.2020

Tolles Portrait, gefällt mir in jeder Hinsicht!
VG Verena

Holzinger Bruno
24.01.2020

Ein feines Portrait und sehr schöner Katzen - Blick!!

VG, Bruno

Dieter Wagner
24.01.2020

Hallo, Sabine,

hier meldet sich ein lebenslanger Katzenfan...
mit zwei spontanen Wahrnehmungen:

a) was ein Blick, ich schmelze!
b) schenk der Aufnahme -
nein: schenk Mokey doch noch ein wenig LEUCHTEN, dieser Blick verdient es!

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
25.01.2020

Whow… da hast Du aber ein ganz intensives Mokey-Portrait bekommen. Und statt ganz nah dran, hast Du Dich auf die lange Distanz gelegt - so ist dieser Katzenblick zwar aufmerksam, aber nicht zu misstrauisch oder missmutig! Klasse.
LG
Corinna