Beta Version

Light Painting

Branco A
„Pay attention to your forest“


Heute auf den Tag vor 5 Jahren entstand dieses Bild. 
Viele schöne Erinnerungen habe ich wenn ich an meine ersten Versuche mit Light Paintings zurück denke.


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 23.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 40 sec
ISO: 320
Keywords: Light Painting, Roboter,
Wald, Eifel, Sphäre,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
23.01.2020

Hallo Bernd, benutzt hatte ich hier "el-wire" Leuchtschnur welche mit Klebestreifen an einer halben Metallkonstruktion aus einfachen Rundstahl befestigt war. Den kleinen Roboter im Hintergrund (Drahtgeflecht&Papier) beleuchtete ich von hinten mit einer Taschenlampe. Hinter dem Hologram sieht man oben ein kleines Stück meiner Wollmütze, dort hatte ich mich zum drehen u. anschieben versteckt:)
Gruß, Branco

Dorothea
23.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum, Branco!
Deine Lightpaintings sind immer sehr phantasievoll und voller kleiner Überraschungen.

LG Dorothea

Branco A
23.01.2020

Phantasievoll gefällt mir sehr:) und dafür danke ich Dir herzlichst Dorothea!
Liebe Grüße, Branco