Beta Version

Experimentelles

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FX07
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
23.01.2020

Hier zeigst Du uns ein sehr feines Bild. Ganz abstrakt, aber doch kann man eine "Landschaft" erkennen mit feinen Farbnuancen. Das gefällt mir sehr gut, es spricht mich an,
ein Favorit.
VG Jutta

Kalmbachg
24.01.2020

eine Aufnahme mit einem sehr schönen harmonischen Helligkeits-und Farbverlauf
viele Grüße Gottfried

frasiemue
24.01.2020

... alles ist im Fluss ... Dein Bild ist ein "Trigger", um das Gehirn in seinen Fantasiemodus zu bringen. Das Gehirn bastelt hier vielzählige "Bilder" zusammen, immer auf der Suche nach eigenen, passenden Erinnerungen oder Begegnungen ... Dein Beispiel ist grandios "neutral", es ist ein Unikat, niemals wiederholbar! ... Und die Bedeutung "wächst" im Betrachter ...
Gruß
Siegbert

u.rie
26.01.2020

Keine Ahnung wie das entstanden ist auf jeden Fall sieht das richtig gut aus ...

Gruß Udo

Werner Schabner
26.01.2020

Was immer es ist, es spricht mich sehr an. Wunderbares abstraktes Bild!
LG Werner

Helga Wittlinger
26.01.2020

Vielen Dank für eure Kommentare.
Diesmal ziehe ich vor, es bei "..." ohne Erklärung zu belassen. Verzeiht mir !
LG Helga

Barbara Weller
30.01.2020

Ich sehe eine Landschaft der besonderen ART.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
30.01.2020

Diese fiktive Landschaft gefällt mir besonders durch das feine Lichtspiel und die suggerierte Tiefe !
LG, Rüdiger

Cor.Lin
06.02.2020

Ich sehe: Phantasien... dunkel, geheimnisvoll und irgendwo ist Licht, dass durch seine Sanftheit lockt... Wunderschön.
LG
Corinna