Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Für mich steht nix auf dem Tisch...( Serie1/5 )“


Mit meinem Tier, häb ich viel Pläsier.

Die Einwilligung zum Veröffendlichen des Bildes wurde vom Hund erteilt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jagdhund Frieda,
Grobkörnig, Spaß,
Schnapp(s)schuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.01.2020

Das ist wieder ein sehr humorvoller Beitrag von Dir, lieber Bruno, zumindest was den Titel betrifft. Durch diesen hätte ich schon fast Mitleid mit dem armen (traurig guckenden) Hund, allerdings wirkt das Foto auf mich eher so, als hätte er sein Glas schon leer getrunken. Auch die Aufschrift auf dem Glas ist klasse! Hätte auch ein passender Titel für diese außergewöhnliche Szene sein können...:-)
VG Verena

u.rie
24.01.2020

Vielleicht steht auf der anderen Seite was leckeres...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
24.01.2020

Bilder von Haustieren "ziehen" immer. Hast Du auf dem Original links noch "Fleisch". Mir ist er so leider etwas zu sehr in die Ecke geklemmt.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
24.01.2020

"Was is die Bedienung heut wieder langsam, knurrrr....
Bruno, in DEM Laden war 'mer heut 's letzte Mal!!"

Wunderbarer Bildbeitrag zur Not des Tieres in unserer kalten Gesellschaft.

Beschde Grieß
Dieter

GuenterHoe
24.01.2020

Herrlich dieser enttäuschte Blick, das hast du wieder gut erkannt und bestens präsentiert lieber Bruno. der Titel passt.
Gruß Günter

brimula
24.01.2020

Das kenne ich doch...köstlich dieser Blick...und das Glas ist ist ein schöner Blickfang...für uns...;)

VG Brigitta

KrysN Photographie
24.01.2020

Da hat Herrchen wieder nur an sich gedacht, so traurig wie er schaut. Sehr gelungener Schnappschuss und ein schöner Schmunzler zum Freitag. VG Krystina

fotopassion
24.01.2020

Wohlweislich! :-). Hoffentlich bekommt er auch eine Schale mit Wasser. Und vielleicht ein kleines Leckerli? Fein beobachtete tierisch gute Szene
Claudia

EsKa67
24.01.2020

Die tut doch nur so - das Glas hat sie doch geleert ;-) Toller Schnappschuss, Bruno. LG, Sabine

Peter Kryzun
26.01.2020

Der guckt zu tief ins Glas.
Lg
Peter

Peter Kryzun
26.01.2020

Der guckt zu tief ins Glas.
Lg
Peter

reiher
26.01.2020

"Schon wieder leer !" --- Er kontrolliert das Trinkverhalten seines Herrchens ! --::))
Gr. v. Reiher

Frankenwerner
26.01.2020

Das sind sehr schöne Fotos von Deiner Hündin. Daß sie Dir viel Freude macht, versteh ich völlig. Ginge mir auch so. Bestimmt hast Du sie gut im Blick, wenn die Mistzecken demnächst wieder zu krabbeln beginnen. Auf dem dunklen Fell sind sie ja nicht so gut zu erkennen. Tip: (BRAVECTO Kautablette gegen Zecken - die Wirkung begeistert mich jedesmal) Viele herzliche Grüße,
Werner

Charly Creativ †
23.08.2020

Schon wegen des Humors im BIld häst Du meine Klammer verdient.! Weitere solch ähnliche Motive !
LG Charly+(*)