Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„The View with Pavian“


Dieser Pavian hat mich eine ganze Zeit beobachtet aber nachdem ich dieses Foto erstellt habe mußte ich das Weite suchen, da wurde er angrifflustig, weil durch den direkten Blick zu Ihm er seine Herrschaft in Gefahr sah.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Lake
Nakuru, Pavian


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
24.01.2020

Moin, Kumpel. Du gefällst mir!
...wünsch dir noch einen schönen Friday.
Farbe kannste dir aussuchen.

Tschö!
Dieter

Frankenwerner
24.01.2020

Oh Mann, DA kommt aber was rüber!!!! Ein großartiges Tierportrait wie immer von Dir in bester BQ! Viele Grüße, Werner

gatierf
24.01.2020

Die Mimik sagt alles - ein ergreifendes Porträt vom Pavian in optimaler sw Gestaltung!
LG peter

GuenterHoe
24.01.2020

Hallo Wolfgang,
ein tolles Tierpottrait zeigst du hier.
Die Augen ziehen den Blick magisch an, als wollt er dich hypnotisieren. Ein hervorragender Beitrag.
Herzliche Grüße Günter

Nora
24.01.2020

Ich schaue im in die Augen und bin begeistert. Wie lebendig. Jedes einzelne Haar sichtbar. Ein ganz großes Porträt.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Nora

fotopassion
24.01.2020

ein tolles Porträt. SW ist hier einfach ein MUSS
Claudia

Martina C. Schiller
24.01.2020

Was Du machts Du aber auch die Tiere wuschig durch Rumhängen und Beobachten, hätte ich auf meiner Terrasse selbst gar nicht gern!
Spaß beiseite - das hat sich wieder gelohnt, lieber Wolfgang, so ist ein eindringliches Porträt entstanden, klasse!
LG Martina

KrysN Photographie
24.01.2020

Den eindringlichen Blick hast Du klasse in diesem sehr gelungenen Tierporträt festgehalten. VG Krystina

jutta k
24.01.2020

Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.
LG Jutta

Anke
24.01.2020

KLasse Portrait Arbeit. LG Anke

NorbertK
24.01.2020

Stechend Scharf das Gesicht und das Bild.
VG Norbert

Verdella
24.01.2020

Sein Blick ist wirklich faszinierend und Deine Geschichte dazu macht das Bild sogar noch spannender!
VG Verena

HorstN
24.01.2020

Starkes Portrait! So kennen wir das von dir.
LG Horst

Waltraud Zorn
25.01.2020

Ein schönes Tierportrait, der Focus auf den Augen ist dir bestens gelungen.
LG Waltraud

Cor.Lin
25.01.2020

Was für ein intensiver, ja fast strenger Blick dieses "Verwandten" unserer Spezies... Dieser Pavian ist der Boss - und das signalisiert er!
Phantastisches Portrait in bester Schärfe.
LG
Corinna

Christof Wermter
25.01.2020

Starkes Portrait. Schaut in sw sehr gut.
VG Christof

Fritze
26.01.2020

Also hat er gewonnen ...
Du hast aber das Foto, mehr wolltest Du sicher nicht!
LG Ernst

Barbara Weller
29.01.2020

Ein feines Porträt in guter Schärfe.
LG, Barbara