Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Küchenkram (BF24012020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Küchensieb, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
24.01.2020

Das Sieb ist entfalltet durch den Schattenwurf die volle Wirkung.
VG Nora

Wolfgang Kaeding
24.01.2020

Hallo Martina,
da hast Du mal wieder eine gute Idee umgesetzt, ein Küchensieb so zu plazieren, dass es einen guten Schatten wirft, ich meine auch, es ist ein guter Bildaufbau.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
24.01.2020

Wirft einen schönen Schatten das Sieb...gute Idee...gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
24.01.2020

Liebe Martina, mit der Lichtgestaltung hast Du beste Arbeit geleistet. Gekonnt wurde ein Sieb in bestem Licht und Bildgestaltung zu einer besonderen Aufnahme und mit einer eigenen persönlichen Prägung geschaffen.

VG, Bruno

Kalmbachg
24.01.2020

Perfekt mit dem Schatten gestaltet und bearbeitet
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
24.01.2020

Aus so profanen Dingen hast du ein klasse Motiv gezaubert liebe Martina, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Anke
24.01.2020

Fantastische Schattenkomposition. LG Anke

ernst-uwe becker
24.01.2020

Gefällt mir sehr gut. Das "glänzende" Sieb belebt den oberen Teil. Ich könnte mir allerdings auch nur das Schattenbild gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Buschette
24.01.2020

Ein sehr gelungenes Schattenspiel !
LG Werner

jk26
24.01.2020

Eine super Idee für den BF. Ein fotografischer Gruß aus der Küche ;))
VG Jutta

Dieter Wagner
24.01.2020

Brillliant, Martina.
Das überzeugt und bereitet Vergnügen...

Herzlich
Dieter

Dirk Rosin
24.01.2020

Genial das motiv und die fotografische umsetzung.
lg dirk

scheva
24.01.2020

Im Winter sucht man auch schon mal in der Wohnung/ Küche nach Motiven......:)
Sehr feine Präsentation mit dem Schatten !
LG Eva

NorbertK
24.01.2020

So kann man dem schnöden Küchendienst auch was kreatives abringen.
VG Norbert

Verdella
24.01.2020

Klasse, welch tolles Stillleben Du aus einem ordinären Küchensieb gezaubert hast, kommt als Inspiration in mein Archiv! ()
VG Verena

Waltraud Zorn
25.01.2020

Man muss nur mal in der Küchenschublade kramen, eine kreative Idee haben und schon hat man ein gutes Bild, gut gemacht liebe Martina.
LG Waltraud

Frank W. aus L.
25.01.2020

Das kommt dabei heraus, wenn man auch in den eigenen vier Wänden die Kamera nicht aus der Hand legen kann :)
Schönes Schattenspiel.

Martina C. Schiller
25.01.2020

Liebe BetrachterInnen und KommentarschreiberInnen!
Ich danke Euch sehr für Eure Gedanken und zu "Papier" gebrachten Gedanken, hat mich wirklich sehr gefreut (und tut es noch)!
Die Siebe hatten es mir allesamt besonders angetan, als ich damit fotgrafisch experimentierte. So kommt auch noch (mindestens) eines nach.
Und hier gab es schon eine besonders lichtvolle Variante zu sehen: https://www.fotoforum.de/community/foto/373316-durchgesiebt?typ=album&id...
Euch allen ein schönes Wochenende, wünscht herzlich grüßend
Martina

HorstN
25.01.2020

Schön, dass man gleich weiß, was hier zu sehen ist :-)
Das ist ja freitags nicht bei allen Bildern der Fall. Ich kann mich den Lobeshymnen nur noch anschließen, liebe Martina. Ein alltägliches Utensil perfekt ins Bild gesetzt!
LG Horst

Rabbit
25.01.2020

Eine besondere Aufmerksamkeit sei ihm gewiss (und nicht bloß als Gebrauchsgegenstand) :o). Das sieht stark aus und die Bildgestaltung ist super!
LG Marion

Werner Schabner
26.01.2020

Man muß nur Ideen haben. Guter Ausschnitt in dieser Diagonale.
LG Werner

Barbara Weller
29.01.2020

Den Küchenkram hast Du bestens ins Bild gesetzt.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
31.01.2020

So sieht also gesiebtes Licht aus ,sauber gestaltet !!
LG, Rüdiger