Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 24012020 Johann P. Gebhardt“


Im Licht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Im Licht, Passanten,
Brücke, Steg, Black
Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
24.01.2020

Im Licht, aber manche gehen beschirmt? Rechts und links droht der schwarze Abgrund? Regt zu beinah philosophischer Betrachtung an, Johann. LG, Sabine

Anke
24.01.2020

Irgendwie dramatisch! LG Anke

Dieter Wagner
24.01.2020

Lieber Hans,
war das Whitney Houston, die vor Jahren diese Verszeile schmetterte
"You take my breath away!"...?

Also, genau das passiert mir hier schon beim ersten Blick
auf deine Aufnahme: Sie ist außer-gewöhnlich und verpasst mir
diese gewisse kollegiale Schnappatmung.

Bevor's schlimmer wird, setz ich die Klammer
und verabschiede mich...
Mit besten Grüßen
Dieter

PS: Vielleicht doch noch ein Sätzchen, warum und weshalb:
Die Komposition ist an Klarheit nicht zu überbieten
und die Kontraste... diese Kontraste...

brimula
24.01.2020

Super dieser Steg im Licht... und die Menschen mit Sonnenschirm..ein richtig schöner Scherenschnitt...

VG Brigitta

Udo Fattmann
24.01.2020

exellentes Bild
LG Udo

kalenderei
24.01.2020

Starkes Konzept, konsequent umgesetzt. Enorme Bildwirkung. Chapeau (und ein Favorit)!
Herzlich Heinz

Martina C. Schiller
24.01.2020

Ganz fantastisch, lieber Hans, das ist ja mal ein Bild mit Strahlkraft! Sehr schön auch mit diesem ungewöhnlichen Hochformat, nehme ich mir mit.
LG Martina