Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Mit meinem Tier, häb ich Pläsier ( Serie2/5 )“


Für Ernst-Uwe
Die Einwilligung zum Veröffentlichen des Bildes wurde vom Hund erteilt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pälzer Jachthund, Spaß,
Gröbkörnig,
Schnapp(s)schuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.01.2020

Ein tolles Hundeportrait. Das Bild erzählt eine Geschichte und lässt Raum zum Gedankenlesen. Nein, der Hund bettelt nicht, er erkennt nur seinen Teller.
Viele Grüsse Wilfried

NorbertK
24.01.2020

Der denkt was will denn mein Herrchen nur hier,hier gibt es ja nur leere Gläser.............?
VG Norbert

ernst-uwe becker
24.01.2020

Danke für Dein erneutes Einstellen. So gefällt mir das Bild besser (Geschmacksache!)
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
24.01.2020

...und ich alter Schisser, Bruno, hab nix gesagt,
weil... weil ich mich nicht getraut hab...

Awwer jetzt:

Recht hat er gehabt, der Ernst-Uwe.
a) jetzt hat der Hund "mehr Fleisch" (findet jeder Hund gut)
b) und jetzt hat er Schärfe im Fell (leck- und schleck-proof...!)

Auch im Namen aller anderen Kläff- nein: Kommentatoren:
"Un' warum net gleisch?!"

Beschde Grieß
Dieter

Holzinger Bruno
24.01.2020

Ach liewer Dieter, ich mecht mol ens schreiwe, uff der Plattform wo immer des GUTE genähren werd, gibs käh Schisser, nur gute Gedanke und gute Leid!!!

Ich wollt jo schreiwe, dass de Hund des Fläsch gfresse hot, awer wie ich halt bin, häb ich ich all die Energie neigschteckt
dass ich nit hinnenoch de Teller ablecke muss.

Nit alles so ERNSCHT nemme, ich wisch Eich all äh guti Zeit schänes WE und immer viel Spaß am Hobby.

Bruno:-)))

frasiemue
25.01.2020

... ein schönes Portrait ... und ein einwandfreier Blick, vielleicht in Erwartung seiner Belohnung? Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt wird das Hundebesitzerherz beglückt ... passt!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
25.01.2020

Diese Version hat für mich sehr viel mehr Plaisier… Der Hund hat so mehr "Fleisch", außerdem sind das traurig-treue Hundeauge und die feucht-schnuppernde Nase mehr im Fokus... (Vielleicht gibt es ja doch noch Braten... - denn vom leeren Glas wird so ein Tier ja nicht fett...)

Einfach ein herrliches Bild!!
LG
Corinna

Kalmbachg
26.01.2020

Sehr schö der wartende Blick auf den leeren Tisch . Ein gelungenes Tierportrait
viele Grüße Gottfried

MacMirko
28.01.2020

Ich glaube der Alkohol ist ihm so Wurscht wie er selbige wohl viel lieber hätte. Hab ich mich einigermaßen unklar ausgedrückt? Äh, egal – auf jeden Fall ein sehr hübsches Hundeportrait :-))
VG aus HH

Gerd Kaars
30.01.2020

Hallo Bruno ,
ich kann mich nur den anderen anschließen und sagen : dieses Foto ist das bessere .
Sehr schön die feine Zeichnung im Fell und der Blick auf das leere Glas mit dem Gedanken : Herrchen bekommt was zu süffeln und ich muss mich gedulden auf den Pott Wasser daheim .
Eine schöne und feine Arbeit !
LG Gerd

Peter Kryzun
31.01.2020

Tischlein deck dich.
Klasse