Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Wellengang“


Wenn die Ostseewellen trecken an den Strand........
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ost,see,Strand,Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
24.01.2020

Harmoinsche Verbindung zwichen Meer und Wolken. Die weisse Vignette bietet einen effektiven Rahmen dazu. LG Anke

Wilfried Pflüger
24.01.2020

Dramatischer Himmel und Wellengang, hier präsentierst Du den Ostseewinter in einem schönen nostalgischen Look.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
24.01.2020

Da ist nichts liebliches, Norbert...
Gutes Fotografisches umso mehr!

BG
Dieter

EsKa67
24.01.2020

Schöne Bearbeitung, Norbert. Da passt auch die Vignette gut. LG, Sabine

gatierf
24.01.2020

Trotz stürmischer See beeindruckend beruhigende Wirkung beim Ansehen!
LG peter

Wolfgang Kaeding
24.01.2020

Hallo Norbert,
hier zeigst Du das andere Gesicht der Ostsee und das bestens in S/W.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
24.01.2020

Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber immer wieder faszinierend. Eine schöne Umsetzung von Dir. VG Krystina

WeFis
24.01.2020

Sehr schöne Aufnahme. Die Vignette verstärkt den Effekt.
LG
WeFis

Verdella
25.01.2020

Mit der Lupenfunktion steht man "direkt" am Strand und hat das Meer praktisch vor sich!
VG Verena

Holzinger Bruno
25.01.2020

...mensch meier,Norbert, zeitlich gesehen bin ich wieder fast der letzte beim schreiben!
Jo, awwer die zeit macht mer machmol en strich, nit unner, sondern durch die rechnung!
Wenn ich mir das tolle schwarzweiss - bild so betrachte, sehe ich einen absolut tollen wolken und wellengang!!
Die wolkenformation verrät mir aber, dass es bald regen und der stürmische wind schon längst da war.
Ich finde DU hast die situation sehr gut festgehalten!

Viele grieß und äh schänes wocheend, winscht vun herze,
bruno

Cor.Lin
25.01.2020

Winter an der Ostsee - da herrscht richtig Wellengang in der sonst so ruhigen "Badewanne". Deine Bearbeitung unterstützt hier das Motiv.
LG
Corinna

FOllage
31.01.2020

Wunderschön in SW und der weissen Vignette. LG Dorit

frasiemue
02.02.2020

... Dieses Bild ist ganz nach meinem Geschmack! In S/W sowieso ... dazu Meer und Himmel als Gegenspieler ... und alles etwas energiegeladen und "aufgewühlt", stimmig.
Gruß
Siegbert

Yukonurlaub
09.02.2020

Das ist klasse !
lg gernot