Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Environmantal unknown tree“


Architektur und Bäume - eine Kombination, die mir sehr gefällt. Hier im Center for the unknown in Lissabon bei Sonnenaufgang.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: brauchbar - eröffnet Möglichkeiten, die mir gefallen.
Objektiv: auch brauchbar - unterstützt die Möglichkeiten maßgeblich. Das finde ich toll :)
Blende: Blende acht
Brennweite: echt sehr kurz - das sieht man hier wohl.
Belichtung: auch sehr kurz - war wirklich sehr hell bei Sonnenaufgang
ISO: nur vierundsechzig Stück :)
Keywords: bf Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
24.01.2020

Ich hab da jetzt mal ne Frage, Frank...
wegen diesem ganz ISO-Krams. du schreibst da "64" - also, das scheint mir doch ganz schön VIEL, aber du meinst ja, das wär gar nicht so viel.
Also was jetzt? versteh ich da was falsch?!

Aber was das Bild angeht, das gefällt mir ECHT GUT!
Besonders dieser Baum. (Ist das ein großer Ikebana??)

Schönen Gruß
Dieter

Verdella
24.01.2020

Das Motiv kam mir gleich bekannt vor und ich habe mir Dein 1. Bild angesehen. Ergebnis: dieses hier gefällt mir um Längen besser! Es hat eine ungeheure Strahlkraft, von der sich der besondere Baum wunderbar absetzen kann. Auch die Weite tut dem Motiv m.E. sehr gut. Schade, nur, dass Du keine Lupenfunktion eingerichtet hast. Ich nehme das Bild trotzdem in meinem Archiv auf, weil Du es perfekt gestaltet und präsentiert hast. Sollte ich je nochmal nach Lissabon kommen, möchte ich diesen Ort auch mal besuchen...
LG Verena

KrysN Photographie
24.01.2020

Auch mir kam dieses Motiv bekannt vor. Bin da bei Verena. Gefällt mir vom Bildaufbau her besser. Durch das viele Licht/Weiß kommt der arme alte Baum viel besser zur Geltung. VG Krystina

Graz
24.01.2020

Hallo Frank, kann mich nur meinen VorkommentatorInnen anschließen! Die Szenerie finde ich irre! Viel Licht, wenig Schatten und der sehr angenehm plaziert, damit die Lichtfülle schön heraus kommt!
VG Gisela

frasiemue
25.01.2020

... Architektur der Moderne, futuristisch minimal, mit einem absolut krassen Motiv-Kontrast in mehrfacher Sicht: die Wucht natürlicher Strukturen gegen bewusst unterkühlten Gesteinsformationen. Ein Hauch von ZEN ... klasse!
Gruß
Siegbert