Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Fichtenkreuzschnabel erntet die Kerne der Hundsrosenfrucht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: Canon EF 100-400 mm Zoom
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Fichtenkreuzschnabel,
Kreuzschnäbel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
24.01.2020

Hallo Robert,
es ist Dir wieder gelungen einen nicht alltäglichen Vogel in guter Position zu fotografieren. Gut finde ich, dass man erkennen kann wovon er sich ernährt.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
24.01.2020

Sehr schön die Szene wie er gerade dabei ist, die Früchte zu ernten bzw. noch etwas im Schnabel hat. Feinste Fotoqualität. LG Krystina

Christof Wermter
25.01.2020

Gefällt mir sehr gut. Der fehlt auch noch in meiner Sammlung :-)
VG Christof

Rabbit
25.01.2020

Wow - klasse! Hier hast Du ein Männchen erwischt, wenn ich mich nicht irre. Das Federkleid passt farblich perfekt zur Farbe der Hundsrose. Tolle Aufnahmequalität und schönes Licht. Nehme ich mit in meine Sammlung :o).
LG Marion

Dieter Werner
03.02.2020

Gefällt mir sehr gut, ich habe auch einmal einen solchen Trupp gesehen aber leider immer zwischen den Zweigen versteckt. Dir ist er hier schön frei gelungen. LG Dieter