Beta Version

Black Friday

Graz
„Erzengel Michael“


In der Kirche St. Michael in München steht diese etwas überlebens große Figur des Erzengel Michael als Hüter des Weihwasserbeckens. Es ist eine ehemalige Jesuitenkirche in der Fußgängerzone, die immer sehr bevölkert von Touristen und Kaufwilligen ist. Wenn ich in der Stadt bin, schaue ich gerne in diese Kirche, mich fasziniert diese Figur des Erzengels, abgebildet als Jüngling mit etwas feminen Zügen. Nach Rücksprache mit einer Aufseherin durfte ich mit dem Stativ fotografieren!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords: BF, München, St.
Michael, Jesuitenkirche,
Fußgängerzone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
25.01.2020

Oftmals hilft es, freundlich zu fragen :) Schön, dass Du mit dem Stativ arbeiten durftest - das ist für die Bildqualität sehr förderlich.

Gute Arbeit!

frasiemue
25.01.2020

... arbeiten mit Stativ ... im Prinzip ja, auch wenn es bei den gewichtigen Modellen in mühsame Schlepperei ausarten kann, vor allen bergauf u. -ab. Die Mühe lohnt sich jedoch, wie man(n/frau) hier sehen kann.In der Stadt, "öffentlich" unterwegs relativiert sich ja auch die Last ... :) ... gelungen!
Gruß
Siegbert

Graz
25.01.2020

Hallo @Frank W.ausL. und @frasiemue vielen Dank für eure netten Kommentare. Fragen hilft meistens und Stativ schleppen, naja, manchmal geht's nicht anders!
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße von Gisela