Beta Version

Sammlerstücke

Verdella
„surfer boy“


Ohne eine passende Badeente möchte ich in Zukunft eigentlich nicht mehr in den Urlaub fahren (müssen). Mal sehen, ob mir das auf Dauer gelingt. Für Fuerteventura war es diesmal recht einfach, da mein Hotel direkt an einer Kite-Surf-Schule gelegen war. Im Hintergrund seht Ihr das diesbezügliche Rettungshäuschen. Die Surfer-Ente hatte ich vorm Urlaub in meinem Lieblingsshop in Lüdinghausen gefunden.

Hier geht es zu meiner bisherigen Entensammlung:
https://www.fotoforum.de/community/album/badeenten
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 25.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Badeente,
Surfer, Fuerteventura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
25.01.2020

Die knalligen Farben der Ente finden sich in der Umgebung wieder. Ein wohl überlegtes Bild,

Schön - auch für die Lüdinghausener Ente :)

Wilfried Pflüger
25.01.2020

Jetzt auch noch eine Surferente, da haben sich Erwin, Winni und Co. aber bestimmt über den Neuzugang gefreut. Deine sporadischen Entenbilder finde ich immer
toll.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Wilfried

GuenterHoe
25.01.2020

Dann geh mal mit ihr ins Wasser Verena, damit sie auch surfen kann.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
LG Günter

brimula
25.01.2020

Sie ist köstlich...und die Farben ein Hingucker der Spass macht...und Sehnsucht nach Sonne auf kommen lässt...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
25.01.2020

Hallo Verena,
die Surferente hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, besser wäre es jedoch gewesen, Du hättest mit der Ente zusammen gesurft und uns dann das Foto geschickt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
25.01.2020

Tolle idee mit der Ente :-) Wolfs frage in diesem zusammenhang find ich schon etwas ueberzogen, darf man keinen spass mehr haben ?
LG Dirk

Verdella
26.01.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass einigen von Euch meine Entensammlung gefällt. Ich weiß, sie ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe großen Spaß daran.
@ Dirk + Wolf: ich freue mich, dass sich das Missverständnis aufklären konnte. Sollte ich die Enten irgendwann nicht mehr brauchen, werde ich sie an einen Kindergarten oder ähnliches verschenken. Macht Euch keine Sorgen, sie werden nicht im gelben Sack oder im Ozean landen! :-)
VG Verena

EsKa67
27.01.2020

Die hätte auch zum Blue Monday passen können mit ihrem Surfbrett, Verena! Toller Bildaufbau. LG, Sabine

ennasus
28.01.2020

Hintergrund und Vordergrund perfekt vereint! LG Susanne

Verdella
29.01.2020

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Hat mich sehr gefreut! :-)
VG Verena