Beta Version

Berge

Wilfried Pflüger
„Mal raus aus dem Grau“



Nach dem wir in der Rheinebene mehrere Tage nur graues, nebeliges Wetter hatten, habe ich letzten Donnestag mal meine Mittagspause auf dem Kandel (1241,4 NHN) bei Freiburg verbracht. Die Sonne über der dicken Nebelschicht tat richtig gut.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.01.2020

Das sieht ganz klasse aus, lieber Wilfried, wie die Windräder aus der Wolkenschicht hervorschauen. Dein Ausflug hat sich also auch aus fotografischer Sicht gelohnt!
VG + ein schönes WE von Verena

brimula
25.01.2020

Wäre manchmal schön man könnte den Hals lang machen und drüber schauen wie die Windräder...eine klasse Aufnahme die nicht jeder hat...

VG Brigitta

Nora
25.01.2020

Der Blick lohnte sich. Überm Horizont gehts weiter.
Viele Grüße Nora

Udo Fattmann
25.01.2020

Feines Werk.Die Mittagspause wunderbar genutzt.
LG Udo

Holzinger Bruno
25.01.2020

Gratulation, lieber Wilfried, so hätte ich sie auch aufgenommen, wenn diese Möglichkeit vorhanden gewesen wäre!!!
Du zeigst in bester Weise das Gesicht von mütterlicher - Natur und menschlicher - Technik, TOP Bild!!!

VG, Bruno

frasiemue
25.01.2020

... Die Köpfchen raus! ... Eine "Blumenwiese" technischer Art ... Gut getroffen, da sich die Farben übersichtlich gestalten würde ich einen Versuch komplett in S/W probieren ...
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
27.01.2020

Über den Wolken, da muss die Freiheit (und das Licht, die Luft, der blaue Himmel und die Frische) doch sein...
Ja, die bitterdüsteren, nebelverhangenen Tage haben wir auch hier, da musst Du nur am Rhein weiter nach Norden fahren... Momentan ist da kein Entrinnen, sondern es gilt die unendlichen Facetten von Grau wahrzunehmen...
Schön, dass Du die Chance hattest, mal drüber zu schauen.
LG
Corinna

u.rie
28.01.2020

Habe hier eher an tiefhängende Wolken gedacht wo sich die vier Energiespender so gut präsentieren..ein tolles Foto hast Du gemacht..
Gruß Udo