Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Unspektukulärer Blick vom Zuckerhut auf Rio“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 25.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.1875 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
25.01.2020

so habe ich rio auch gesehen, feine arbeit, gratuliere!
l.g.vom günther

Gisela Hoffmann
25.01.2020

Lieber Karl-Heinz, ich sehe, dass Du auch mit dem Finger auf Deiner Tastatur die schönen Erinnerungen Deiner weiten Reisen wieder aufleben lässt. Auch für mich bedeuten solche "Rückblicke" immer eine Freude. Und danke, dass Du uns diese Fotos zeigst. Bis Rio de Janeiro bin ich nie gekommen, aber ich kann mich über Deine Aufnahme in Dein Erleben auf dem Zuckerhut hineinversetzen. Liebe Grüsse von Fotofreundin Gisela

AlLu
25.01.2020

Der Blick von oben, mit Sicht auf eine unterschiedliche Architektur der Stadt. Klasse Reisefoto.
VG Albrecht

Fritze
26.01.2020

Toller Blick und gatr nicht unspektulär!
LG Ernst

Rüdiger Starke
28.01.2020

Ein feiner realer Blick auf diese Stadt zwischen Bergen und Küste .War bestimmt ein unvergessliches Erlebnis !
LG, Rüdiger