Beta Version

Südeuropa

Cor.Lin
„Am Rio dei Vetrai“


Auch auf Murano gibt es Kanäle und Spiegelungen... hier vor einer Außenrestauration. (Tische und Stühle wurden flugs nach dem Hochwasser wieder auf der Uferpromenade aufgestellt.)
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 38.681 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Italien, Venedig, Murano,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
25.01.2020

Hallo Corinna,
was für eine schöne Spiegelung, farblich dezent mit vielen unterschiedlichen Formen, gut gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Udo Straßmann
25.01.2020

Abstrakt mit gedeckten Farben...
VG udo

brimula
26.01.2020

Eine tolle Spiegelung...diese Formen und Farben sind ganz fein anzusehen...Kunst von Natur und Fotografin...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
26.01.2020

Frei nach Karl Valentin: Es ist alles schon gesagt, aber nicht von mir. Die Lupenansicht ist grandios, häng was ab und an die Wand damit.
Viele Grüsse Wilfried

Kalmbachg
26.01.2020

eine sehr schöne Spiegelung, die mir durch die zarten Farben und dem gewählten Format sehr gut gefällt
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
26.01.2020

Eine aussergewöhnliche und schöne Spiegelung hast du hier optimal präsentiert Corinna
LG Günter

Verdella
26.01.2020

Sehr beeindruckend, diese Spiegelung mit der Lupenfunktion!
LG Verena

Dieter Wagner
05.02.2020

das nenn ich mal pfiffig, corinna, dieses auf den kopf gestellte acqua alta, mit der knappen, verschmitzten zugabe von alu-bestuhlung hart an der waterkant... ;-))

beste grüße
dieter

PS: blind wie ich manchmal bin, hab ich diesen sehenswerten post erst heute "entdeckt".

Peter Wahlich
26.02.2020

gefällt mir sehr... lg peter