Beta Version

Begegnungen

Hannes
„Louvre“


Der Louvre in Paris strahlt für mich etwas magisches aus. Vorallem in der Nacht kann man an den Fenstern des Museums entlang flanieren, hinter denen wahre Schätze liegen. Während meines Besuchs habe ich mich fotografisch auf jene Kunstschätze und Besucher konzentriert, die tagsüber in den Gängen der ehemaligen Köngisresidenz wandeln. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF40mm f/2.8 STM
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
25.01.2020

Ein echtes Louvre Bild man wird von der riesigen Anzahl von Kunst regelrecht erschlagen ich konnte da nur relativ wenig verinnerlichen was wohl auch an der knappen Zeit liegt. Die Aufnahme gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert

Michael Böttcher
08.05.2021

Moin Hannes,
das Bild macht deutlich, welche Aufgaben Kurator*innen entstehen, die Bilder der oberen Reihe auszuwählen, die perspektivisch kaum ein Chance haben aus der Nähe betrachtet zu werden. Interessensfrage: In Franreich stellt derzeit die erkennbare Abbildung von Privatperson*innen kein datenschutzrechtliches Problem dar? BG M

Jochen Schmidt
09.05.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
das es verdient hat. " Hauptsache ich bin mit drauf "
wird sich die von der Selfitis betroffene Person gedacht haben. Ein guter Schnappschuß !!
VG Jochen