Beta Version

Stadt

Margot König
„no fake“


Die Sonne war schon in der Nähe des Hahns, und nach etlichen Schritten hat mein Standpunkt gepasst.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.01.2020

Wunderschön und perfekt, dieser Scherenschnitt, der Aufwand hat sich gelohnt Margot.
LG Günter

Wilfried Pflüger
26.01.2020

So viel Glück wünsche ich Dir auch beim Lotto. Hier passt aber auch alles, das Wolkenloch und der Wetterhahn genau mittig vor der fahlen Sonne. Einfach klasse.
Gruss Wilfried

Margot Kühnle
27.01.2020

Margot, hallo und guten Morgen. Wir haben lustigerweise denselben Vornamen … und meine Mutter hiess mit Mädchennamen König …

Gratulieren will ich dir herzlich zu deinem BdT "no fake" mit dem besonderen Moment des Zusammentreffens von Sonne und Hahn. Toll reagiert. Freue mich mit dir. Herziiche Grüsse
von Margot für Margot

larafey
27.01.2020

Glückwunsch zum BdT.
Alles passt perfekt, Du hast den Moment genau richtig erwischt !
LG Gerda

WolfgangF
27.01.2020

Toller Schuss!
Glückwunsch, auch zum verdienten BdT.

Gruß Wolfgang

Verdella
27.01.2020

Das hast Du sehr gut gesehen und perfekt abgelichtet. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Wilfried Pflüger
28.01.2020

Glückwunsch zum BdT
Gruss Wilfried

Holzinger Bruno
04.02.2020

Glückwunsch zum verdienten BdT.
Perfektes Bild!!

HG, Bruno