Beta Version

Lichtstimmungen

Gerd Kaars
„Winter in Norddeutschland am 25.01.2020“


Grau in Grau war der gestrige Tag .
Ich kann mich noch gut daran erinnern , das hier in den Wiesen sonst alles überflutet war und durch den damals noch stattfindenden Winter eine riesige Eisfläche zum Schlittschuhlaufen endstand .
Aber wir müssen wohl oder übel mit dem Klimawandel leben !
Trotz allem Allen einen schönen Sonntag , nach Vorne schauen und den Kopf nicht in den Sand stecken !!
Das Leben ist schön und unsere Erde etwas ganz besonderes .
Gerd 
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/16
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 127 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.01.2020

Hallo Gerd, das ist ein sehr schönes, tristes Winterbild. Hätte auch gut zu einem BF gepasst!
An dieser Stelle möchte ich mich auch für Deinen sehr netten Pinnwandeintrag bedanken. Ich wünsche Dir auch nochmal alles Gute für 2020. Vielleicht hast Du ja im Laufe des Jahres mal wieder etwas mehr Zeit fürs FF...:-)
LG Verena

Eloy
26.01.2020

Das ist das schöne an dieser Jahreszeit es ist die Zeit solcher schönen melancholischen Bilder.

Viele Grüße
Robert

Holzinger Bruno
27.01.2020

Hallo Gerd, ja genau so ist es, auch in der Pfalz gab es viel Schnee und Wiesen mit Eisdecke.

Hier teilt sich der Fluss und das Bild, links mit Bäumen rechts weites Land, sehr schön gestaltet.

Guten Start in die Woche und herzliche Grüße,
Bruno

Dieter Wagner
30.01.2020

Ja, "unsere Erde ist etwas ganz Besonderes", lieber Gerd,
da kann man dir nur zustimmen.
So besonders wie auch dein Januar2020-Stimmungsbild. ( )

Beste Grüße
Dieter

EsKa67
31.01.2020

Grau und windig, was du durch die LZB prima rüberbringst, Gerd. LG, Sabine

PeSaBi
09.02.2020

sehr schön wie das Wasser rechts und links an Dir vorbei seinen Weg sucht …
HG - Petra