Beta Version

Kunst mit Licht

Charly Creativ †
„Nachklingen in meiner Seele“


Ein Versuch,solche Empfindungen fotografisch zu erfassen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 38.4 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
26.01.2020

Sehr fein und zart, wirkt dieser Nachklang, der aus vielen verschiedenen, aber harmonisch zusammen passenden Tönen zu bestehen scheint, auf mich.
Deinen Versuch, eine Empfindung fotografisch abstrakt umzusetzen, sehe ich als sehr gelungen an, Charly.

LG Dorothea

Werner Schabner
26.01.2020

Ich bin schlicht begeistert von Deinem abstrakten Bild! ()
VG Werner

Colette
26.01.2020

leicht, zart, differenziert. ein Traum in weiss, das sicher nachklingt. Hätte ich gern selber gemacht.
Es kommt unbedingt in meine Sammlung.

Liebe Grüsse
Colette

brimula
26.01.2020

Sehr schön so leicht und schwungvoll...deine Seele scheint zu schweben...das kann nur gut sein...sehr fein gemacht...

GrussBrigitta

Verdella
26.01.2020

Wunderbar zart! Wenn es tatsächlich so in Dir aussieht, bist Du zu beneiden...:-)
VG Verena

Charly Creativ †
28.01.2020

Kleines Dankeswort vom alten Charly:
Ach Ihr aufrechten Fotofreundinnen und -freunde! Nie in meinem Leben habe ich zu Bild und Text mit Euren einfühlsamen Worten so viel Zustimmung erhalten.Bin ganz gerührt,daß mein ehrlicher Versuch,in dem ich wirklich gerungen habe,Gefühle in Bildsprache umzusetzen,von Euch so toll angenommen worden ist !Ich habe die seltene Krankheit Morbus Ormond. Zunächst gutartiger Tumor wuchert mächtig unoperierbar in mir weiter. Nächste Untersuchungen sollen die Ungewissheit beenden, ob Krebs mit Metastasen droht.
Jedoch möchte ich mich als ein Kranker von vielen nicht wichtig machen.
.Ich bleibe Optimist>Ihr würdet mir fehlen !
Ganz herzlich und offen
Charly - Danke an Euch Alle !

Rüdiger Starke
28.01.2020

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild aus dem so viel Leichtigkeit und Licht spricht , dass mich dein unerschütterlicher Optimismus zuversichtlich stimmt .
Deine Worte machen mich sehr betroffen ,ich wünsche dir viel Energie bei der Bewältigung dieser Krankheit .Bleib weiter so optimistisch lieber alter Freund !!
Herzliche Grüße Rüdiger

Verdella
29.01.2020

Lieber Charly, ich wünsche Dir alles, alles Gute!
VG Verena

Barbara Weller
30.01.2020

Sehr schön in der Bildaussage und in den zarten Farben.
LG, Barbara

Werner Schabner
01.02.2020

Auch ich bin sehr betroffen von Deiner Information und von Deinen Worten. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du weiterhin Deinen Optimismus nicht verlierst.
VG Werner