Beta Version

Seen

Ulrike Eisenmann
„Freezing Ducks“


Reiherentenkolonie am Starnberger See
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
26.01.2020

Für mich persönlich ist dieses das stärkste von den 3 eingestellten Bildern.
Alle sind gut, aber das hinterlässt bei mir den nachhaltigsten Eindruck. Klasse Arbeit!

Gruß Wolfgang

Kalmbachg
27.01.2020

eine sehr gut gestaltete Serie in sehr schönen Farben, wobei diese Aufnahme mein Favorit ist
viele Grße Gottfried

Ulrike Eisenmann
27.01.2020

Ganz herzlichen Dank für eure netten hilfreichen Kommentare! SW ist eine gute Idee, werde ich mal testen heute, liebe Grüsse und eine schöne Woche
Ulrike