Beta Version

Andere

Pekka H.
„Two shot in one“


Bildpaare - aus zwei mach eins [DOG-Monatsaufgabe Januar 2020]

Wie viel Vergnügen es bereitet, Bildpaare zu finden, weiß ich nicht erst seit meinem Fotobuch. Sie auf der Straße zu finden, war eine neue Herausforderung ...

Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 11 Pro Max
Objektiv: iPhone 11 Pro Max back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/132 sec
ISO: 32
Keywords: Smartphone, CrossProcess,
Berlin, Streetart, DOG,
10.000 Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
26.01.2020

Nein, zwei Aufnahmen sind das nicht. Aber das war ja auch im Wortlaut von Helga gar nicht verlangt, auch nicht in den Erläuterungen zur Aufgabe. Natürlich habe ich verstanden, worin die Idee der Monatsaufgabe besteht. Die abweichende Herangehensweise fand ich aber nach der langen Arbeit am Buch dann doch für mich herausfordernder. Ich finde halt einfach gerne ...

LG Pekka