Beta Version

Inszeniert

Wohl
„X-Press“


Dies ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen Fotos, die ich aufgenommen habe. Erst habe ich das Model und die meisten Klebestreifen im Studio mit einer 3 Punkt Belichtung fotografiert habe (2x Godox AD600 mit stripboxen und Gittern für die Seiten und ein AD200 mit einem Beauty Dish). Der Hintergrund ist in einer U-Bahn Station in Berlin aufgenommen worden mit einer langzeitbelichtung.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 26.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Weitwinkel, canon,
composite, photoshop,
Ballerina, Symmetrie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
26.01.2020

Klasse! Habe ich schon auf Instagram bewundert!
Schön dass du es auch hier zeigst und ein bisschen über die Entstehung des Bildes erzählst.

LG Dorothea

Wohl
26.01.2020

@Dorothea: Dankeschön! Ja ein paar Sachen tue ich auch hier hochladen :)
Grüße,
Thomas